Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffen in der Sommerpause

Event
Kaffeeklatsch

Wir treffen uns bei schönem Wetter in lockerer Runde auf dem Dachgarten, um uns während der Sommerpause mal das Neuste von "Gestern & Morgen" zu erzählen. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, beginnen wir unsere gemütliche Runde im Foyer. Verschiedene Sorten Kaffee und selbstgebackener Kuchen wird unserem Gaumen eine Freude bereiten. Dann wird wohl wieder der Moment kommen, wo wir es nicht sein lassen können "Smile" und es wird wieder mal das Tanzbein geschwungen.

Sonntag, den 13. August um 15:00 Uhr

Bitte bis zum 9. August 2017 zum Kaffeeklatsch anmelden. Dazu bitte die Liste in der Tanzschule nutzen oder gleich hier Online dazu anmelden. Kaffee, Gebäck und sonstige Erfrischungen werden als Flatrate pro Person pauschal mit € 14,-- abgerechnet.
Kaffeeklatsch am Sonntag, den 13. August 2017
Vielen Dank, dass Sie die Online-Reservierung nutzen! Fragen stellen unter: Telefon 05222-50137
Veranstaltungsauswahl
Teilnehmer
männlich
weiblich
Bankverbindung für Lastschrift
Partner
männlich
weiblich
Bankverbindung für Lastschrift
Persönliche Nachricht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü