Tanzschule Weber im Creativ Haus
Logo Tanzschule Weber seit 1986
Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliedschaftsunterbrechung bei Tanzschule Weber

Tanzkurse
Das  Service-Angebot  zum  Sparen

Es kann immer mal einen Grund geben, dass man sein Hobby nicht so konsequent ausführen kann, wie man es wahrscheinlich am liebsten möchte. Wenn Du eine Fehlzeit hast, gibt es die Möglichkeit der Mitgliedschaftsunterbrechung, um bei den Beiträgen etwas zu sparen. Alle Mitgliedschaftsunterbrechungen werden einzeln pro Person bearbeitet, da nicht alle Tanzpaare mit einander verpartnert sind. So ist es möglich, das jemand zur Überbrückung der Unterbrechung mit einer anderen Person dabei bleiben kann.

  1. Für die Jahresplanung nutzt Du bitte unseren Kalender als PDF zum Download. Bitte hier klicken!
  2. Gemäß der AGB kündigst Du die Mitgliedschaftsunterbrechung bitte 30 Tage vor Beginn an. Unterbrechungen gelten nur für vollständig gefehlte Wochen.
  3. Für Ferienwochen der Tanzschule brauchst Du keine Unterbrechung eintragen, da diese automatisch nicht berechnet werden.

Eine Mitgliedschaftsunterbrechung ist keine Kündigung. Wenn Du nach oder während der Unterbrechung kündigen möchtest, tritt automatisch die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist von 30 Tagen in Kraft. Wenn Du die AGB noch einmal lesen möchtest klicke bitte hier.


Mitgliedschaftsunterbrechungen funktionieren nur wochenweise!
Mitgliedschaftsunterbrechung muss 30 Tage in der Zukunft liegen.Tip
Als Beginn immer den Montag der Woche wählen in der die Fehlzeit beginnt.
Tip
Als Ende immer den Sonntag der Woche wählen in der die Fehlzeit endet.
Tip
Ich willige ein, dass mir die Tanzschule Weber im Creativ Haus (Vertragspartner) per E-Mail / Telefon / Brief Informationen zu bestehenden oder weiteren Angeboten übersendet. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik „Rechtliches“ unter dem Begriff > Einwilligungserklärung
Anlass der Unterbrechung des Teilnehmers
Tip
Tip
Tip
Tip
Persönliche Nachricht
Kontakt
Creativ Haus
Tanzschule Weber
Rüdiger Weber
Bahnhofstr. 36

32105 Bad Salzuflen

Bürozeiten
im Creativ Haus

Montag  - Freitag
telefonisch am besten in der Zeit
von 10:00 - 17:00 Uhr
05222 - 50137
Zurück zum Seiteninhalt