Tanzschule Weber im Creativ Haus
Logo Tanzschule Weber seit 1986
Direkt zum Seiteninhalt

Entdecke die faszinierende Welt des Tangos bei Tanzschule Weber!

Service > Tanzbeschreibungen

Tango

Die Seele Argentiniens
 
Liebe, Erotik, Leidenschaft, Melancholie, Hass, der Tango steht für alles, was die Beziehung zwischen Mann und Frau ausmacht. Deshalb kommt er nie aus der Mode. Kein anderer Tanz hat einen ähnlich triumphalen Siegeszug um die Welt angetreten wie der Tango, als er um 1910 von Buenos Aires nach Paris kam. Er infizierte mit seinem erotischen Charme sofort die ganze Stadt und kurz darauf Europa und schon bald den gesamten Erdball.

Der Tango wurde mit derselben Inbrunst in Wien, Berlin, Moskau, Helsinki und in Tokio getanzt. Selbst der Papst ließ sich im Vatikan den neuen Modetanz persönlich vorführen.


 
Kontakt
Creativ Haus
Tanzschule Weber
Rüdiger Weber
Bahnhofstr. 36

32105 Bad Salzuflen

Bürozeiten
im Creativ Haus

Montag  - Freitag
telefonisch am besten in der Zeit
von 10:00 - 17:00 Uhr
05222 - 50137
Zurück zum Seiteninhalt